Künstlerin Sabine Westermann

Interview mit der Künstlerin Sabine Westermann ( SW) und der Kunstmanagerin Alexandra von Kriegstein ( AvK )

AvK: Wie bist Du zur Fotografie gekommen?
SW: Seit meiner Jugend habe ich mich schon für die Fotografie interessiert. Während einer beruflichen Umorientierung habe ich meine alte Liebe zu Fotos wieder entdeckt.

AvK: Welche Motive fotografierst Du hauptsächlich?
SW: Licht & Schatten, Naturfotos

AvK: Welches Motto hast Du?
SW: Die Schönheit liegt im Detail.

AvK: Welche Ausstellungen hattest Du schon?
SW: „Kulturlustwandel“ in Döhren / Hannover. Ausserdem sind meine Postkarten in einem Blumenladen( Name folgt) und in einem Kunsthandwerksladen( Name folgt) erhältlich. Natürlich auch hier bei mir im eigenen Laden.

AvK: Wo kann man Deine Bilder im Internet finden?
SW: Ich habe einen Instagramaccount: https://www.instagram.com/sawe_hannover/