Kunst

„Kunst unterstreicht unsere Mode und unsere Mode unterstreicht unsere Kunst“

Wir geben Künstlern die Möglichkeit ihre Werke bei uns zu präsentieren. Wir stellen verschiedene Genres aus. Bei jeder Ausstellung finden diverse Künstlergespräche statt. Manchmal gibt es auch eine Vernissage und Finissage. Die Kunstwerke hängen im Allgemeinen 4 – 6 Monate bei uns.

Gerne kannst Du Dich mit Deinem Portfolio bei uns bewerben. Beachte aber, dass wir keinen riesengroßen Laden haben und daher die Kunstwerke möglichst klein sein sollten. Formate und Konditionen können wir Dir gerne vorab zusenden.

Was sind die Voraussetzungen für meine Bewerbung?

Eigentlich keine, wir sind offen für spannende Kunstwerke.

Wie wählt Ihr aus?

Wir wählen nach Geschmack und individuellem Empfinden, nach einem einem persönlichen Gespräch bei uns im Laden, aus.

Wann kann man bei Euch vorbeikommen?

Damit wir auch beide anwesend sind, wäre es gut Mittwochs Nachmittags vorbeizukommen. Es wäre super, wenn Du vorher mit Alexandra ( design [ at ] springen-der-punkt.de ] einen Termin machst, damit wir auch viel Zeit für Dich haben. Und bitte sende ihr auch das Portfolio schonmal vorab zu.

Kann ich zu dem Gespräch auch jemanden mitbringen?

Natürlich, Du kannst auch Deinen Hund mitbringen. Wir freuen uns auf Dich / Euch.