Über uns

Hallo Second Hand & Kunst Liebhaber:innen,

wir freuen uns sehr, dass Du auf unserer Website vorbeischaust.

Ich bin Sabine Westermann, die Inhaberin von ESH = Exklusive Second Hand & Kunst.

Mit ESH, dem über 40 Jahre alten und damit ältesten Second Hand Geschäft in Hannover City, habe ich mir einen Traum erfüllt.

Schon als junge Frau habe ich angefangen Kinder Second Hand Basare zu organisieren und habe die Faszination am Nähen für mich entdeckt. Es hat mir viel Freude bereitet. Als ich das Angebot bekam ESH im März 2020 zu übernehmen, konnte ich nicht Nein sagen.
Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Mode, Design und hochwertige Stoffe. So dass es mir leicht fällt für Dich ausgesuchte, individuelle Mode anzubieten.
Seit März 2021 habe ich das Sortiment um Herrenmode erweitert und biete daher nun beides, Damen- und Herren-Oberbekleidung, an.
Wenn Du magst berate ich Dich gern, welches Outfit am besten zu Deinem Typ passt.
Sabine Westermann, Geschäftsführerin – ESH – Exklusive Second Hand & Kunst

Ich bin Alexandra von Kriegstein,

Kunstmanagerin( ehrenamtlich) und Grafikdesignerin bei ESH – Exklusive Second Hand & Kunst.


ESH ist für mich eine Komposition aus allen meinen Träumen: Veranstaltungsplanung mit Künstlern, Mode, sogar Abendmode(die ich früher selbst entwarf) und ein individuelles Geschäft zum Verweilen.


Wir haben sogar einen kleinen Garten. Hier kann z.B. Dein Partner oder Dein/e Freundin / Freund, während Deiner Anprobe ausruhen von der Shoppingtour bei einem Glas Wasser.

Mit mir kannst Du Dich gerne über Kunst und Kultur in Hannover unterhalten oder Dich über unsere gerade laufende Ausstellung informieren. Ich bin immer da, wenn Du mich mindestens 2 Tage vorher per Mail kontaktierst, dass Du mit mir sprechen möchtest.
Alexandra von Kriegstein – www.springen-der-punkt.de

Komm gerne vorbei und lass Dich von Mode und Neuigkeiten inspirieren.